eine trauung, da wo ihr euch das wünscht...

Eine freie Trauung kostet CHF 1600.00. Dazu wird jeweils die Anreise zum Vorbereitungsgespräch und an eure Hochzeitslokalität mit CHF 0.80 pro Kilometer verrechnet. 

 

Was beinhaltet der Betrag alles?

Das Kennenlerngespräch, das Vorbereitungsgespräch das in etwa drei Stunden dauert. Ein grosser Teil macht das Schreiben eure Rede aus. Zusätzlich halte ich mit Trauzeugen und Gästen die in die Trauung involviert sind Kontakt. Weiter spreche ich mich bereits im Vorfeld mit anderen Dienstleistern wie Musik, Fotografen und Videografen ab. Meine Lautsprecheranlage sowie das Headset ist ebenso mit inbegriffen und meine Kleidung die ich getreu eurem Motto anziehe.  Natürlich ist damit auch das halten der Traurede ein Teil davon sowie das Buch mit eurer Traurede.

 

Wann zahlt ihr den Betrag?

Ich verzichte auf eine Anzahlung, denn wir arbeiten mit im gegenseitigen Vertrauen zusammen. Aus diesem Grund stelle ich nach eurem Tag eine gesamte Rechnung wie offeriert. Wenn ihr jedoch gerne eine Anzahlung wünscht, nehmt mit mir Kontakt auf.