eine trauung, da wo ihr euch das wünscht...

Eine freie Trauung kostet CHF 1900.00. Dazu wird jeweils die Anreise zum Vorbereitungsgespräch und an eure Hochzeitslokalität mit CHF 1.00 pro Kilometer verrechnet. 

 

Was beinhaltet der Betrag alles?

Unser etwa einstündiges Kennenlernen, das Vorbereitungsgespräch welches in etwa drei bis vier Stunden dauert. Ein grosser Teil macht das Schreiben eure Rede aus. Zusätzlich halte ich mit Trauzeugen und Gästen, die in die Trauung involviert sind, Kontakt. Weiter spreche ich mich bereits im Vorfeld mit anderen Dienstleistern wie Musik, Fotografen und Videografen ab. Meine gesamte Tontechnik inkl. Headset ist ebenso mit inbegriffen und meine Kleidung die ich getreu eurem Motto anziehe.  Natürlich ist damit auch das halten der Traurede ein Teil davon.

 

Wann zahlt ihr den Betrag?

Ich verzichte auf eine Anzahlung, denn wir arbeiten im gegenseitigen Vertrauen zusammen. Aus diesem Grund stelle ich nach eurem Tag eine gesamte Rechnung wie offeriert. Wenn ihr jedoch gerne eine Anzahlung wünscht, nehmt vorab bitte mit mir Kontakt auf.