eine trauung, da wo ihr euch das wünscht...

Ihr wünscht euch für eure Hochzeit eine freie Trauung an eurem Traumort?

 

Ich gestaltet seit April 2015 mit viel Freude freie Trauungen. Individuell auf das Brautpaar und die Liebesgeschichte abgestimmt, wird eine persönliche herzerwärmende Rede vorbereitet. Begleitet durch ganz verschiedene Rituale führe ich durch eure Trauung. Wir werden gemeinsam lachen, klatschen, ein Taschentuch mit der einen oder anderen Träne durchnässen aber dabei immer an die die Worte die hinter eurem JA stecken denken. 

 

Eine freie Trauung lässt sich ganz nach den Wünschen des Brautpaares gestalten. Ich fühle mich voll und ganz in das Brautpaar und ihre Liebesgeschichte ein, um danach eine wundervolle Rede vor zubereiten.

 

Denn ich freue mich genau so wie ihr, dass ihr euch entschieden habt zu heiraten. 

 

In einem gemeinsamen Gespräch zeige ich euch gerne die Möglichkeiten auf und nehme eure Wünsche entgegen.