eine trauung, da wo ihr euch das wünscht...

Ja eine Freie Trauung egal wo. Ich sag's euch: Ich bin dabei. 

 

Ich gestalte seit April 2015 mit viel Freude freie Trauungen. Und keine Angst - ich schreibe eure Rede so, dass eure Gäste euch genau wieder darin erkennen. Sie schmunzeln werden und sagen: "Jo genau äso sind die zwo"!


Wir werden gemeinsam lachen, klatschen, ein Taschentuch mit der einen oder anderen Träne durchnässen und dabei immer an die Worte, die hinter eurem JA stecken, denken. 

 

Eine freie Trauung lässt sich ganz nach den Wünschen von euch als Hochzeitspaar gestalten. Ihr gebt mir all die Informationen mit die ich benötige und haue Zuhause in die Tasten was das Zeugs hält, damit ich genau den Stil treffe, den ihr euch wünscht. 

 

Denn ich freue mich genau so wie ihr, dass ihr euch entschieden habt zu heiraten. 

 

In einem gemeinsamen Gespräch zeige ich euch gerne die Möglichkeiten auf und nehme eure Wünsche entgegen.