wer ist edel und weiss...

                    Sandra Bischofberger

 

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

 

Im Januar 2013 habe ich meinen Traum verwirklicht und mit Mut  die Firma "edel und weiss momente GmbH" ins Leben gerufen.

 

Schon einige tolle Momente durfte ich bisher erleben. Einer davon war der, in dem ich merkte: Ich habe meine Berufung gefunden. Mit grosser Freude habe ich im Jahr 2015 die Ausbildung zur zert. Zeremonienleiterin absolviert und gestalte nun mit viel Engagement und Herzblut freie Trauungszeremonien. Eine Herzensangelegenheit, die Ihnen als Brautpaar, sowie auch mir persönlich "unvergessliche momente" beschert.

 

Vorgängig habe ich mir ein grosses Wissen mit der Ausbildung zur zert. Hochzeitsplanerin und dipl. Eventmanagerin angeeignet. Dadurch kann ich als Trauungsgestalterin und zert.Zeremonienleiterin  wertvolle Tipps und Informationen mit auf den Weg geben, damit ihre Hochzeit zu einem "unvergesslichen moment" wird. Überzeugen Sie sich selber über das Angebot:

 

Telefon: +41 79 759 38 42 oder E-Mail: sandra(at)edelundweiss-momente.ch