wer ist edel und weiss...

Sandra Vetsch- Bischofberger

 

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

 

Im Januar 2013 habe ich meinen Traum verwirklicht und mit Mut  die Firma "edel und weiss momente GmbH" ins Leben gerufen.

 

Schon einige tolle Momente durfte ich bisher erleben. Einer davon war der, in dem ich merkte: Ich habe meine Berufung gefunden. Mit grosser Freude habe ich im Jahr 2015 die Ausbildung zur zert. Zeremonienleiterin absolviert und gestalte nun mit viel Engagement und Herzblut freie Trauungen. Eine Herzensangelegenheit, die euch als Brautpaar sowie auch mir persönlich "unvergessliche momente" beschert.

 

Vorgängig habe ich mir ein grosses Wissen mit der Ausbildung zur zert. Hochzeitsplanerin und dipl. Eventmanagerin angeeignet. Dadurch kann ich als Traurednerin jedem Brautpaar wertvolle Tipps und Informationen mit auf den Weg geben, damit die Hochzeit zu einem "unvergesslichen moment" wird. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme:

 

Telefon: +41 79 759 38 42 oder E-Mail: sandra(at)edelundweiss-momente.ch

 

Eure Traurednerin aus dem Toggenburg mit viel Herz fürs Appenzellerland.