aus dem leben · 23. November 2020
vorab möchte ich allen mama’s ein riesen lob aussprechen. an alle. ob du nun zuhause bei deinen kindern bist oder du weiter in deinem beruf tätig bist. D U B I S T T O L L! und du kannst stolz auf dich sein. heute widme ich meine worte vor allem an die mama’s die ihrem beruf nachgehen. was nicht heisst, dass sie besser sind als die mama’s zuhause. wir sind alle wundervolle mama’s. aber aus eigener erfahrung und immer wieder tollen sprüchen die an mich treten, muss ich etwas los werden.
heiraten · 28. Juni 2020
ihr heiratet und werdet von all den möglichkeiten die es gibt überflutet? anbei mein tipp an euch.
freie trauung · 12. Mai 2020
die bereits bekannte frage stellen: "möchtest du deine braut zu deiner frau nehmen?" oder kommt da noch mehr?
aus dem leben · 23. März 2020
das auszeit phänomen. brauchen wir das als paar wirklich? es läuft doch alles super. hier findet ihr meine meinung dazu.
freie trauung · 22. Februar 2020
"ich bin ja sonst schon nervös und nun möchtest du, dass ich während der trauung noch etwas sage?"
aus dem leben · 06. Februar 2020
wieso eigentlich nicht mit einem blog beginnen?